Online-Training

Online-Training

Falls du Fragen zum Online-Training hast, dann schreib mir gerne eine Mail an onlinetraining@mamaworkout-mit-isabel.de.


Fitness Online-Training

Das Fitness-Training richtet sich an alle Mamas, die nach der Rückbildung etwas für sich und ihren Körper tun wollen.
Durch die verschiedenen Schwierigkeitslevel ist es aber auch für Mamas geeignet, deren Geburt schon weit(er) in der Vergangenheit liegt.
Das Training ist eine effektive Kombination von Kräftigungs-, Koordinations- und Beweglichkeitstraining.

➔ Hier erhälst du weitere Infos zum Fitness Online-Training


Rückbildung Plus Online-Training

➔ Hier erhälst du weitere Infos zum Rückbildun Plus Online-Training

3 Kommentare Füge deinen hinzu
  1. Das Online Training von Isabel kann ich sehr empfehlen. Das Training ist speziell für den Beckenboden und auf Mamas abgestimmt.
    Ich finde es super und genauso effektiv wie einen vor Ort Kurs! Zusätzlich bietet es mir die Möglichkeit sehr flexibel zu trainieren. Das Konzept „Mama Workout“ hat mich nach allen 3 Kids wieder fit gemacht und mit Isabel trainiere ich nun schon seit 2 Jahren.
    Sehr gerne möchte ich auch weiterhin mit Isabel über den Online Kurs fit bleiben.

  2. Liebe Isabel, für mich ist dein Angebot derzeit absolut perfekt. 😃
    Derzeit mache ich dadurch sogar häufiger Sport als bisher, da ich mir die Zeit selbst aussuchen kann. 😎 Die Kinder spielen nebenbei oder machen mit und freuen sich, dass sie dich sehen. Sehr gut finde ich auch, dass ich verschiedenen Sequenzen anwählen kann.
    Bin auf weiterer Videos gespannt! Danke und liebe Grüße, Dani aus Schierstein

  3. Liebe Isabel,
    vielen Dank für diese tollen Videos.
    Du bewahrst mich davor, in ein paar Wochen aus dem Haus zu kugeln. Die Trainings sind super aufeinander abgestimmt und perfekt in den Alltag zu integrieren.
    Viele Liebe Grüße
    Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.