Online-Training

Da ich aus gegebenem Anlass aktuell keine Kurse vor Ort anbieten kann, euch Mamas dennoch die Möglichkeit geben möchte weiterzutrainieren, bin ich gerade dabei verschiedene Workouts zu filmen und bereitzustellen.

Die Level-Fitness-Workouts (für alle Mamas mit abgeschlossener Rückbildung) können ab sofort gebucht werden.
5 Wochen Training kosten 50€. Als Startangebot trainierst du die erste Woche kostenlos und kannst dich danach entscheiden, ob du weitertrainieren möchtest. Mit den Videos kannst du täglich immer dann trainieren, wenn es gerade zeitlich für dich passt und jederzeit eine Pause einlegen und bist an keine Live-Tainingszeit gebunden.
Beim Start stehen dir zwei unterschiedliche Workouts zur Verfügung. Damit es nicht langweilig wird, wird wöchentlich eines der Workouts durch ein Neues ersetzt.
Außerdem stelle ich euch Videos mit Alltags-Tipps, Massage-Geschichten,… zur Verfügung.

Kurse für Schwangere und zur Rückbildung sind in Planung.
Schickt mir bei Interesse gerne eine Mail an info@mamaworkout-mit-isabel.de. Ich geb dann Bescheid, wenn diese Kurse verfügbar sind.

Mamas im Wochenbett empfehle ich den kostenlosen „Regenerations-Kurs“ auf www.mamaworkout-online.de