Tragespaziergang Wiesbaden

Tragespaziergang

Der Tragespaziergang ist kostenfrei und dient ausschließlich zum Austausch und netten Beisammensein.
Die Spaziergänge finden an unterschiedlichen Tagen statt, so dass jeder mal dabei sein kann und nicht durch einen festen Terminen verhindert ist.

Eingeladen sind alle Tragebegeisterte und -interessierte Eltern sowie werdende Eltern zu einem gemeinsamen Spaziergang durch die Natur. Natürlich sind auch alle mit Kinderwagen herzlich willkommen.

Gerne könnt ihr für die Dauer des Spaziergangs eine Tragehilfe leihen und testen.

Ich freue mich auf schöne Trage-Spaziergänge mit euch!


Die nächsten Spaziergänge

Trage-Spaziergänge finden ab 4 Teilnehmern statt.

Tragespaziergang

Datum UhrzeitTreff 
Di, 10.03.2010:30 UhrWi-Freudenberg, Schönstatt-Kapelleanmelden
Mo, 04.05.2013:15 UhrSchiersteiner Hafenanmelden
Do, 25.06.2010:00 UhrWi-Dotzheim, Weilburger Talanmelden

Bei Interesse nehme ich dich gerne in unsere WhatsApp Gruppe auf, dann verpasst du keinen Tragespaziergang!

Du bist nicht sicher, ob dein Kind ergonomisch und sicher in der Trage sitzt, dein lass und einen Termin zum Tragencheck vereinbaren.