4 Kommentare
  1. Ich kann jedem nur ans Herz legen, einen Trageworkshop bei Isabel zu machen. Sie ist super nett und zertifizierte Trageberaterin. Man erhält eine kompetente Beratung und es wurden verschiedene Systeme von unterschiedlichen Herstellern vorgestellt, die man mit Puppen bzw. dem eigenen Baby ausprobieren konnte.

    Ich habe leider den Fehler gemacht und war zuvor in einem Kinderladen zur kostenpflichtigen Trageberatung. Dort war leider wenig Auswahl und Fachwissen vorhanden.

  2. Isabel macht selbst den Trageworkshop online sehr souverän und man bekommt einen guten ersten Eindruck von den verschiedenen Möglichkeiten und Systemen. Die Trageparty ist sehr zu empfehlen und hat uns geholfen, schon mal ein paar Favoriten in die engere Auswahl zu nehmen. Vielen Dank!

  3. Wir sind heute große Trage-Fans und haben das ausschließlich Isabel zu verdanken. Nichts ist so entspannt und liebevoll, wie das eigene Kind eng am Körper zu tragen und nichts beruhigt unseren Sohn so gut wie die Trage. Diese tollen Erfahrungen haben wir dank unseren beiden Tragen auf Isabels Trageparty gemacht. Sie hat uns nicht nur einen wunderschönen gemütlichen Abend beschert, an den wir noch gerne zurückdenken, sondern auch kompetent, verständlich und sehr flexibel alle Tragen erklärt, erläutert und veranschaulicht. Es blieb viel im Gedächtnis und es wurde viel gelacht und sogar gesnackt! Absolut empfehlenswert für jeden, der seinem Kind etwas Gutes tun will.

  4. Mein Freund und ich waren schon während der Schwangerschaft zusammen auf der Trageparty bei Isabel und können es jedem Paar empfehlen!

    Wir konnten gemeinsam schauen welche Trage interessant ist und wussten beide von Anfang an auf was wir beim Tragen achten müssen!

    Wir konnten uns dank der Trageparty schnell für eine Trage entscheiden die für uns drei passt und mit der wir bis heute super zufrieden sind.

    Besonders angenehm fanden wir, dass die Trageparty keine Verkaufsveranstaltung ist und Isabel dadurch wirklich individuell und wertfrei verschiedene Systeme vorstellt.

Kommentare sind geschlossen.