Indoor-Fitness

Du hast deine Rückbildung erfolgreich abgeschlossen und möchtest gerne weiter trainieren? Dann ist das Fitness-Training perfekt für dich. In einer kleinen Gruppe trainieren wir den ganzen Körper mit verschiedenen Trainingsgeräten.

Ab sofort findest du unsere Angebote auf der neuen get in motion-Webseite:

6 Kommentare
  1. Isabel ist wirklich die tollste Fitnesstrainerin und Mamaberaterin die man sich wünschen kann.🤗 Seit der Schwangerschaft hat sie mich begleitet und ich habe so viel von ihr gelernt und mich fit halten können. 🙏👏

  2. Es macht super viel Spaß, motiviert und macht fit (sogar online). Die Übungen sind oft ganzheitlich, sodass viele Muskelpartien gleichzeitig trainiert werden. Speziell sind sie an Beckenbogen und die Körpermitte nach der Geburt angepasst. Nicht nur Kraft, sondern auch Ausdauer und Faszien werden trainiert.
    Die Babys und Kinder sind meistens mit dabei. Wenn Babys in der Trage mit dabei sind, achtet Isabel darauf, dass sie die Übungen für die tragenden Mamas anpasst.
    Das Training ist abwechslungsreich und Isabel wirklich sehr sympatisch und kompetent. Besonders schön finde ich es, dass wir durch das online-Format aktuell an mehreren Terminen in der Woche teilnehmen können. Eine gute Abwechslung im Mama-Alltag bieten auch die Entspannungsabende.

    Ich bin seit dem Babybauch-Kurs in meiner Schwangerschaft beim Mamaworkout-mit-Isabel und kann die Kurse wirklich nur weiterempfehlen.

  3. Isabels Workouts sind super und mit ihrer guten Laune macht es auch an müden Tagen Spaß Sport zu machen 👍

  4. Ich bin mittlerweile 9 Monate im Training von Isabel und bin sehr begeistert!
    Im Anschluss an Ihren Rückbildungskurs habe ich direkt mit dem Mama-Fitness weitergemacht.
    Es ist das perfekte Training um nach der Schwangerschaft wieder zurück zu Kondition und Form zu kommen, immer mit Fokus auf die Körpermitte, die mit speziellen Übungen sukzessive stabilisiert wird.
    Isabel macht das super, hat immer ein offenes Ohr für jegliche Fragen und geht individuell auf den jeweiligen Trainingsstand ein.
    Ich kann es nur jedem empfehlen und möchte jedem die Angst vor Online-Trainings nehmen. Mit Kind war dies nach anfänglicher Skepsis die perfekte Variante um so oft und so flexibel wie möglich zu trainieren – am Ende habe ich es bis zu 3x pro Woche geschafft, was vorher nicht denkbar gewesen ist!

    Vielen Dank, Isabel!

  5. Ein super tolles Angebot!
    Online trainieren, wann immer es passt und sich virtuell treffen um gemeinsam zu trainieren, auch mit Kind kein Problem!
    Isabel vermittelt Spaß und Freude am Training, dazu Fitness mit Erfolg!
    Endlich habe ich nach der Schwangerschaft wieder mehr Körpergefühl und Stabilität! Freue mich schon auf weitere Workouts! Vielen Dank!

  6. Trotz Corona war dieser Kurs für mich im Anschluss an Isabels Kurs RückbildungPlus einfach perfekt!! Wir haben zunächst Outdoor auf dem schönen Freudenberg trainiert und dann gab es Live-Streams für Zuhause. Zusätzlich konnte man online jederzeit auf Isabels Workouts zugreifen. Das Trainig ist super und Isabel kompetent, total sympathisch und herzlich! Wir benutzen Alltagsgegenstände als Fitnessgeräte, was mega praktisch ist. Ich bin bestimmt bald wieder dabei und kann sowohl Isabels Workout als auch ihr Relaxprogramm wärmstens empfehlen.
    Bis ganz bald, liebe Isabel!

Kommentare sind geschlossen.