RückenFit

Im Fokus steht das gezielte Training deiner Rückenmuskulatur und der ganzköperstabilisierenden Muskeln.
Mit Rückenfit erlangst du wieder mehr Stabilität in der Wirbelsäule, damit ist dein Rücken wieder fit und leistungsfähig für den Alltag.

Ab sofort findest du unsere Angebote auf der neuen get in motion-Webseite:

Ein Kommentar Füge deinen hinzu
  1. Seit meiner Schwangerschaft besuche ich regelmäßig Kurse von Isabel und bin froh, dass ich sie entdeckt habe. Jeder Kurs hat mir sehr viel gegeben und sehr geholfen, so auch der neue Rückenfit Kurs mit Susi. Er ist nicht zu anstrengend und trotzdem merke ich am nächsten Tag, dass ich was getan habe. Er ist auch super für eigentliche Sportmuffel wie mich geeignet, da Susi bei den Übungen verschiedene Schwierigkeitsgrade anbietet. Man kann selbst in dem Moment entscheiden wie schwer und anstrengend man es haben will. Einfach super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.