Workout&Relax Banner

Workout&Relax

Dich erwartet eine Mischung aus Fitness-Training und Entspannung. Der Workout&Relax-Kurs ist eine effektive Kombination von Kräftigungs-, Koordinations-, Ausdauer- und Beweglichkeitstraining und damit ein perfekter Ausgleich für deinen Alltag. Jede Woche erwartet euch ein anderer Schwerpunkt u.a. aus den Bereichen Kraft, Koordination, Entspannung, Rhythmus, Mobilisation, Faszientraining, Intervalltraining.

Ab sofort findest du unsere Angebote auf der neuen get in motion-Webseite:

5 Kommentare
  1. Egal wie stressig der Tag war., nach einer Trainingseinheit mit Isabel fühle ich mich wohl und habe gute Laune.
    Dank Isabel mache ich wieder regelmäßig Sport.
    Das abwechslungsreiche Programm sorgt dafür, dass ich mich auf meinen Sportabend freue und die Stunde immer wie im Flug vergeht.

  2. Dank Isabels sympathischen, kompetenten und supermotivierenden Art hatte ich trotz Lockdown eine megasportliche und schöne Workoutzeit . Wie „gerne“ erinnere ich mich an die Zugübung im Rückbildungskurs zurück, wo ich zu Beginn ja so überhaupt nicht vorankam und zuletzt grenzte es schon an ICE-Geschwindigkeit🚅😅.
    3 mal die Woche Sport für mich vorher undenkbar, dank Isabel oft durchgezogen😎💪🏼!
    Außerdem fand ich die bereichernden Entspannungsabende und auch den Tanzabend cool💃.

  3. Liebe Isabel, bei dir kann man super seinen Körper quälen und gleichzeitig super entspannen. Danke, dass ich meine Figur bald wieder zurückhaben werde. Das hätte ich ohne dich und deine super tollen Workouts nicht innerhalb eines Jahres geschafft 🥳

  4. Isabel macht das einfach toll!! Der Kurs ist total abwechslungsreich und es gibt immer andere Schwerpunkte. Ich bin Online dazugekommen und finde den Kurs super!! Ich konnte die Kinder ins Bett bringen und dann direkt das Training mitmachen 😉 Ich kann den Kurs wirklich empfehlen!

  5. Die Geburt meines Sohnes liegt 20 Jahre zurück und trotzdem fühle ich mich in diesen sportlichen Mamaworkout-Kursen sehr sehr wohl. Auch helfen sie mir mein Gleichgewicht, meine Koordination und meinen Beckenboden zu trainieren. Isabel macht das mit Herzblut und Leidenschaft, dies merkt man in jeder Stunde! Danke und weiter so!!!!

Kommentare sind geschlossen.