Online-Training

Betreuter Rückbildung Plus Online-Kurs

Dieser Kurs verbindet die Inhalte eines Rückbildungskurses mit Fitnesstraining und bereitet deinen Körper optimal darauf vor, wieder in dein Sport- und Fitnesstraining einzusteigen.

Was erwartet dich im Rückbildung Plus-Kurs

  • Wöchentliche Betreuung (über Videokonferenz) über einen Zeitraum von 10 Wochen
  • Wöchentlich neue Workout-Videos mit steigernder Intensität
  • Logisch aufgebautes Online-Kursprogramm
  • Videos mit theoretischen Informationen, die unerlässlich sind, damit du effektiv trainieren kannst
  • Stretching und Entspannungs-Videos um Verspannungen zu lösen und vorzubeugen
  • Alltags-Tipps, die dir den Mama-Alltag mit Baby erleichtern und die du ohne großen Zeitaufwand durchführen kannst
  • Auch aus dem Urlaub kannst du mittrainieren (du brauchst lediglich eine Internetverbindung)
  • andere tolle Mamas (max. 8 Teilnehmerinnen) und die Möglichkeit zum Austausch

An wen richtet sich der Kurs?

In erster Linie richtet sich der Kurs an frischgebackene Mamas. Du kannst frühstens 7 Wochen nach der Geburt mit dem Training beginnen. Dennoch ist es nie zu spät für einen Rückbildungskurs (ich empfehle spätestens 6 Monate nach der Geburt mit der Rückbildung zu starten)!

Der Kurs ist auch für Mamas geeignet die parallel zum und im Anschluss an den Hebammen-Kurs noch etwas mehr für sich tun wollen, eben Rückbildung PLUS.

Der Kurs dient als optimale Grundlage zum Wiedereinstieg in dein Sportprogramm!

Fühlst du dich nach der Geburt irgendwie fremd in deinem Körper?
Dann nutze deine Chance mit dem Wissen, dass du in diesem Kurs erhälst und mit regelmäßigem Training mit deinem Körper stärker und bewusster umzugehen als jemals zuvor!


Was sind die Vorteile des (betreuten) Online-Kurses?

  • Du trainierst zwar alleine bei dir zu Hause, hast durch die wöchentlichen Videokonferenz treffen – die ca. 30 -45 min in Anspruch nehmen – aber dennoch eine Trainingsgruppe mit anderen tollen Mamas.
  • Wöchentlich werden neue Videos freigeschaltet. Du entscheidest selbst, wann, wie lange und wie oft du trainist. So bist du ganz flexibel und kannst das Training bequem deinem Alltag anpassen.
  • Du kannst der Trainerin Rückfragen zu den Videos stellen.
  • Auch nach dem Ende der betreuten zehn Wochen hast du die Möglichkeit, die Trainingseinheiten jederzeit zu wiederholen. Der Kurs steht dir 6 Monate zur Verfügung.

Du möchtest lieber vor Ort (in Wiesbaden-Schierstein) trainieren, dann schau mal hier vorbei:
Rückbildung Plus-Kurs vor Ort


Preise & Leistungen

10 wöchiger betreuter Online-Kurs für 120€

inkl. 6 Monate Zugang zu den Videos (entspricht 20 € / Monat)

Achtung: Der MamaWORKOUT RückbildungPlus Online-Kurs ist nicht direkt mit der Krankenkasse abrechenbar.
Dafür erhälst du folgende Besonderheiten:

  • Wöchentliche Videokonferenz (ca. 30 min) mit der Tainerin und den anderen Teilnehmerinnen
  • Über 18 Stunden Videomaterial.
  • 6 Monate Zugang zu den Videos
  • Ausgedruckter, geringter Regenerationsplan inkl. Tipps &Tricks für das Wochenbett
  • Kursbegleitendes, geringtes Handout mit theoretischen Inhalten und Übungen
  • max. 8 Teilnehmerinnen

Termine / Kursstart

StartUhrzeitfreie Plätze 
Mo, 13.07.2014:000ausgebucht
Mi, 09.09.2014:005anmelden
Mo, 16.11.2014:007anmelden

Der für dich passende Kurs ist bereits ausgebucht?
Vielleicht kommt für dich ja auch ein Vor Ort-Kurs in Frage.
Nähere Infos und Starttermine findet du hier

 

3 Kommentare Füge deinen hinzu
  1. Das Online Training von Isabel kann ich sehr empfehlen. Das Training ist speziell für den Beckenboden und auf Mamas abgestimmt.
    Ich finde es super und genauso effektiv wie einen vor Ort Kurs! Zusätzlich bietet es mir die Möglichkeit sehr flexibel zu trainieren. Das Konzept „Mama Workout“ hat mich nach allen 3 Kids wieder fit gemacht und mit Isabel trainiere ich nun schon seit 2 Jahren.
    Sehr gerne möchte ich auch weiterhin mit Isabel über den Online Kurs fit bleiben.

  2. Das Training mit Isabel ist abwechslungsreich und macht viel Spaß. Es ist sehr gut durchdacht – vor allem die Alltags-Tipps runden Theorie und Praxis super ab.
    Das Online-Training erlaubt maximale Flexibilität, so dass man immer genau dann trainieren kann, wann es am besten in den Alltag passt.
    Da ich nach der Schwangerschaft umgezogen bin, konnte ich durch das Online-Training noch mit Isabel trainieren, obwohl ich nicht mehr vor Ort war.

  3. Ich habe beim ersten Kind einen „klassischen“ Rückbildungskurs gemacht und erst beim zweiten Kind bin ich auf diesen tollen Rückbildungskurs von Isabel gestoßen. Er heißt nicht umsonst „Rückbildung plus“, denn er bietet einfach wirklich so viel mehr als ein „normaler“ Rückbildungskurs. Ich habe das Gefühl, bereits nach der ersten Rückbildungsstunde bei Isabel mehr erreicht zu haben als nach der ersten Schwangerschaft im gesamten Rückbildungskurs.

    Die Trainingseinheiten und Übungen sind super durchdacht und bauen aufeinander auf. Keine Stunde ist wie die andere und man merkt richtig, wie der Körper Schritt für Schritt wieder in Form gebracht wird. In jeder Einheit gibt es auch einen Theorieteil und nützliche Alltagstipps – super interessant und hilfreich!

    Noch dazu ist Isabel einfach eine wahnsinnig liebe und hilfsbereite Person, die einem bei Fragen immer weiterhilft. Ich hätte mir wirklich keinen besseren Rückbildungskurs vorstellen können, auch wenn er durch Corona nun komplett anders abgelaufen ist als erwartet.

    Liebe Isabel, vielen herzlichen Dank, dass du es uns durch das online Training ermöglicht hast, die Rückbildung genauso erfolgreich anzugehen wie wenn wir vor Ort weiter trainiert hätten! Ich freue mich schon sehr, nun im Outdoor Training mit dir weiter trainieren zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.