Rückmeldungen von Kursteilnehmerinnen

Das MamaWORKOUT mit Isabel würde ich jederzeit wieder machen. Isabel ist einfach super nett und kompetent.

Andrea

Große Empfehlung für Fitnesskurs in der Schwangerschaft mit
anderen werdenden Mamas und der tollen Trainerin Isabel!

Teilnehmerin Julia L.

Julia L.

Isabel stellt sich bei den Übungen auf jede einzelne von uns ein, schaut geschult ob man es richtig macht und hat Alternativen wenn es mit zunehmenden Bauchi nicht mehr geht. Hinzu kommt eine entspannte und lustige Atmosphäre. Ein Mix aus sportlichen Übungen und Theorie ist eine tolle Abwechslung.

Selene G.

Kann jeder Mama von Herzen empfehlen zu Isabel in jeder Art von Kurs zu gehen 👍
Sehr freundlich, super Kompetenz und es macht unglaublich viel Spaß mit ihr zu trainieren.
Ich bin sehr froh bei ihr zu sein 😊

Teilnehmerin Caroline

Caroline S.

Abwechslungsreicher und effektiver Rückbildungskurs. Symphatische Trainerin, die auch immer ein Auge auf die Mäuse hat!

Christina S.

Das beste was Du während und nach der Schwangerschaft für Dich und Deinen Körper tun kannst 😍. Super Tipps und neue Bekanntschaften inklusive.

Referenz Nadja L.

Nadja L.

Das Sportprogramm macht viel Spaß und man hält sich fit. Es ist zudem mit kleinen informativen Theorieblocks hinterlegt und man kommt mit anderen Schwangeren in einer gemütlichen Atmosphäre in Kontakt.

Teilnehmerin Lena

Lena

Sehr kompetente, herzliche Leiterin des MamaWorkout und Trageberatung. Wirklich zu empfehlen… ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Danke für die tolle Betreuung, in der Vergangenheit, freue mich auf die kommenden Trainingseinheiten!!

Teilnehmerin Eike

Eike

Man tut etwas für sich und das Kind ist gleichzeitig dabei und kann mir anderen Kindern spielen. Isabel hat eine tolle und ruhige Art. das Umfeld ist einfach schön und trägt dazu dabei den Sport nicht als sport zu sehen. Quasi etwas für Körper und Geist gleichzeitig.

Arlette

Das Workout hat super viel Spaß gemacht. Eine tolle Kombination aus Theorie und Praxis.
Isabel geht auf jeden individuell ein und zeigt Alternativen auf, so dass jedes Level mitsporteln kann.

Teilnehmerin Sonja

Sonja