Rückbildung Plus – starke Körpermitte

Wir verbinden die Inhalte eines Rückbildungskurses mit Fitnesstraining und bereiten deinen Körper optimal darauf vor, wieder in Sport- und Fitnesstraining einzusteigen. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz!

Ab sofort findest du unsere Angebote auf der neuen get in motion-Webseite:

19 Kommentare
  1. Ich bin wieder mal super zufrieden mit dem Kurs bei Isabel. Da ich mich bereits in der Schwangerschaft bestens trainiert, beraten und auf die Geburt vorbereitet fühlte, habe ich mich natürlich gleich für die Rückbildung bei Isabel entschieden und es keine Minute bereut. Logisch aufgebaut, wöchentlich steigernd komme ich so sanft zu meiner alten Form zurück. Vielen Dank!
    Der nächste Kurs ist schon gebucht!
    Herzliche Grüße
    Barbara

  2. Ein toller Kurs, der das Plus im Titel absolut verdient hat und jeden Cent wert ist!
    Die Kursstunden bauen logisch aufeinander auf, alles startet sanft und wird von Woche zu Woche gesteigert. Die Alltagstipps sind sehr wertvoll, es wird viel Basiswissen vermittelt, die Übungen sind abwechslungsreich durch unterschiedliche Utensilien, die Musik macht gute Laune und kein Körperteil kommt zu kurz.
    Und wenn man mal eine Stunde verpasst oder zwischendurch Zeit hat für ein extra Training, sind die Videos in der Mediathek sehr hilfreich. Vielen Dank, liebe Isabel, für diesen tollen Kurs!

    Bis bald 🙋🏻‍♀️

  3. Mir hat der Kurs so gut gefallen, dass ich jetzt noch einen weiteren Kurs bei Isabel mache 🙂 ich fand den Kurs sehr gut aufgebaut und habe den Eindruck meinem Beckenboden (und mir) mit diesem Kurs definitiv einen Gefallen getan zu haben!

  4. Der Kurs bei Isabel war für mich immer das Highlight der Woche! Der Kurs war super strukturiert aufgebaut und die Intensität der Übungen haben sich wöchentlich gesteigert. Somit konnte man „mitwachsen“ und am eigenen Leibe spüren, wie der Körper nach und nach wieder fitter wurde. Isabel erklärt nicht nur die Übungen hervorragend, sondern springt auch jederzeit, wenn gewünscht, bei der Betreuung der Babys mit ein. Vor allem dafür möchte ich mich ganz herzlich bei ihr bedanken 🙂 Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis nach 10 Wochen Kurs. Tausend Dank, liebe Isabel!!!

  5. Ein super toller Kurs und absolut zu empfehlen. Die Kurse sind abwechslungsreich und mit steigender Intensität.
    Sehr Vorteilhaft ist der Zugang zu Trainingsvideos. Dadurch hatte man die Möglichkeit zu Hause Kurse nach zu holen, wenn das Baby mal nicht so mitmacht.
    Weiterhin bekommt man viel nützliches Infomaterial und Alltagstipps an die Hand.
    Ich bin wunschlos glücklich mit diesem Kurs gewesen.

  6. Nach dem Babybauchkurs bei Isabel habe ich im Abschluss auch den Rückbildungskurs bei ihr absolviert.
    Klasse ist, dass man bereits nach der Geburt einen Regenerationsplan zugeschickt bekommt, der einem schon im Wochenbett erste Übungen ermöglicht.

    Ich kann den Kurs nur empfehlen. Es baut alles aufeinander auf, strengt angenehm an, ohne den Körper zu überlasten und macht einfach Spaß!
    Man lernt andere tolle Mamas kennen und Isabel gibt ihr Wissen auf eine herzliche Art weiter.

  7. Sehr empfehlenswert! Besonders gefallen hat mir folgendes:
    – Videos sind verfügbar, sodass man auch zwischen den Trainings was machen kann oder wenn man mal nicht teilnehmen konnte
    – Isabel die Übungen in verschiedenen Schwierigkeitsgeraden zeigt
    … und man tatsächlich merkt, dass es was bringt!

  8. Pandemiebedingt hatte ich bei Isabel (nach dem Babybauch Sportkurs bei ihr) die komplette Rückbildung online. Isabels professionelle und offene Art haben mich nur die Vorteile spüren lassen. Die Übungen sind im Vergleich zu meinem RüBi-Kurs nach meiner ersten Geburt „echter Sport“ und nicht eifach nur ein paar Übungen. Isabel spornt an, erklärt unheimlich viel Wissen rund um die Rückbildung und den Beckenboden und schafft echte Entspannung beim Streching. Das tolle PLUS an dieser Kurswahl: alle Videos gibt es auch online und sind nach Abschluss des Kurses gegen eine sehr geringe Gebühr weiterhin verfügbar! So können Übungen nachgeholt und gewisse Körperpartien weiter gestärkt werden, bevor man wieder zum alten Sport zurück kehrt.

    Auch wenn meine Krankenkasse nicht oder nur teilweise den Kurs erstattet, war er für mich die beste Investition!!

  9. Auch ich möchte mich bei Isa für den tollen, super strukturierten, perfekt auf den Körper der Mutter nach dem Wochenbett abgestimmten Rückbildungskurs bedanken!
    Nicht nur das Workout hat mega viel Spaß gemacht und war sehr effektiv, besonders hilfreich waren auch die Tipps für den Alltag, um den Beckenboden zu entlasten und richtig einzusetzen.
    Ich kann den Kurs bei Isa nur jeder frisch gebackenen Mama ans Herz legen, da sie immer mit Motivation, Spaß und viel Leidenschaft durch die Kurse führt und auch sonst immer gerne für Rückfragen und Probleme zur Verfügung steht! Ergänzend zu dem tollen Online Angebot, haben wir auch noch 2 Skripte zugesandt bekommen, in denen alle Übungen und Tipps nochmal zusammengefasst wurden.
    Danke Isa, für die tolle Zeit im Rückbildungskurs 🙂

  10. Der Rückbildungskurs bei Isabel war einfach klasse! Schon im Vorfeld erreichte mich ein Reader mit tollen Infos und Tipps fürs Wochenbett. Als es dann losging, war ich schon etwas aufgeregt, aber Isabels liebe und so positive Art hat einem jede Unsicherheit genommen. Das Studio ist schön und die Babys fühlen sich auch sehr wohl. Die Übungen sind aufeinander abgestimmt und genau richtig für die eigene körperliche Verfassung. Isabel steht einem stets mit Rat und Tat zur Seite. Ganz besonders toll war das Outdoor-Training! Klasse Location, angenehme Atmosphäre und richtig gute Übungen!
    Vielen Dank, liebe Isabel! Dank Dir fühl ich mich wieder fitter, kann zuhause auch online dank Deiner Videos weiter trainieren und habe liebe Mamis kennen gelernt:-)!
    Ich bleib Dir treu und freu mich schon aufs nächste Workout!

  11. Der Rückbildungskurs Plus war wirklich super! Gerade in der Corona Zeit war es toll ein regelmäßiges Training zu haben, um sich Woche für Woche immer wieder ein Stpck wohker im eigenen Körper zu fühlen. Isabel bietet ein tolles Rundum Paket an, bei dem sich Mama und Baby wohl fühlen. Ich kann den Kurs nur wärmstens empfehlen.
    Danke für die schönen Wochen!

  12. Vor kurzem habe ich meinen Rückbildungskurs bei Isabel beendet und ich war „Wiederholungstäterin“ 🙂 Schon einmal habe ich einen Babybauch- und einen Rückbildungskurs bei Isabel gemacht und habe mich auch bei der Wiederholung sehr wohl in den Kursen gefühlt.
    In den Trainings wird der ganze Körper mit viel Spaß ein wenig gefordert und ich konnte immer viele kleine Übungen mit nach Hause nehmen, die sich recht unkompliziert irgendwo in den Alltag integrieren lassen.

  13. Der Rückbildungskurs bei Isabel bietet alles, was sich die frisch gebackene Mami so wünscht um wieder fit zu werden (und das trotz diverser Corona-Sonderbestimmungen).
    Der Kurs ist für Sportmuffel, genauso wie für alte Sporthasen ein echter Gewinn.
    Isabel ist absolut kompetent, weiß was sie tut und motiviert mit ihrer super sympathischen Art zum Dranbleiben.
    Jede Stunde bietet Übungen von Kopf bis Fuß, nützliche Alltags- und Entspannungstipps.
    Die Kleinen sind natürlich immer mit dabei und wenn’s in der Stunde vor Ort dann mal nicht so klappt, kann man alle Übungen zu Hause in Ruhe durch die Online-Videos einfach nochmal nachturnen.
    Isabel, ich werde dich und deinen Kurs immer gern weiterempfehlen.

  14. Gerade ist mein Rückbildungskurs vorbei, und ich weiß jetzt schon, ich mache hier weiter!

    Isabel ist eine wunderbare, kompetente, einfühlsame und lustige Trainerin! Sie erklärt sehr gut und bildhaft die physiologischen Zusammenhänge, gibt Alltagstipps, denkt immer auch für die Kinder mit, und in Zeiten von Corona hat sie ihr Angebot auch mit Online-Videos ausgebaut. So habe ich – wenn ich mal nicht vor Ort sein konnte – keine Inhalte verpasst, und man kann auch jederzeit zu Hause die Workouts machen, wenn die Kinder einem mal Zeit lassen.

    Ein dicker Daumen hoch für Isabel – ich empfehle fleißig weiter!

  15. Ich bin dank einer Freundin auf Isabel aufmerksam geworden. Sie ist eine ganz herzliche und kompetente Trainerin und Trageberaterin. Es macht sehr viel Spaß mit ihr zu trainieren und sie hat immer tolle Alltagstipps parat. Auch bei der Auswahl der richtigen Tragehilfe war sie mir eine große Hilfe 🙂 Ich habe schon einige Kurse bei Isabel gebucht und es werden definitiv noch welche folgen 🙂 Für jede Mami die sich während und nach der Schwangerschaft etwas Gutes tun möchte ist Isabel die richtige Anlaufstelle 🙂 🙂 🙂

  16. Kann jede Mama vom Herzen empfehlen zu Isabell in jeder Art vom Kurs zu gehen 👍
    Sehr freundlich super Kompetenz und es macht unglaublich viel Spaß mit ihr zu trainieren .
    Ich bin sehr froh bei ihr zu sein 😊

  17. Ich verlasse das Training immer mit einem Lächeln, das auch für den restlichen Tag anhält.
    Isabel ist eine sehr warmherzige und kompetente Kursleiterin. Bis bald 😊

  18. Sehr kompetente, herzliche Leiterin des MamaWorkout und Trageberatung. Wirklich zu empfehlen… ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Danke für die tolle Betreuung, in der Vergangenheit, freue mich auf die kommenden Trainingseinheiten!! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

  19. Sehr guter Kurs mit leicht umzusetzenden Tips für den Alltag. Das ergänzende Handout hilft einem gut auch zuhause weiter an seinem Beckenboden und Haltemuskulatur zu arbeiten.
    Vielen Dank, Isabell und viel Spaß allen zukünftigen Teilnehmerinnen

Kommentare sind geschlossen.