Studio - Ab Januar 2018

10.01.2018

STUDIO - Mietvertrag unterschrieben

Ab Januar 2018 finden alle MamaWORKOUT Kurse (MamaWORKOUT mit Isabel) und alle Musik-Kurse (Musik mit Carina, Musikgarten in Wiesbaden-Schierstein) in größeren Räumen statt. Am 15.11. wurde der Mietvertrag unterschrieben und wir (Isabel und Carina) freuen uns schon sehr, bald mehr Platz mit und für euch zu haben!

STUDIO - Das Einrichten beginnt

Na, seid ihr schon gespannt, wie unser Studio von innen aussehen wird?
Am 15.12. gab es den ersten kleinen Einblick in unsere Räume
Nach dem Einkauf im schwedischen Möbelhaus (in der Vorweihnachtszeit nicht unbedingt zu empfehlen), ging es los mit dem Aufbau, wo wir von unseren Familien tatkräftig unterstützt wurden.

Aufbau, Beleuchtung und Sauber machen

Am 3.Advents-Wochenende haben uns unsere Familien wieder super unterstützt! Dieses Mal wurden weitere Regale aufgebaut, Küche und Bad sauber gemacht, einige Lampen befestigt und noch einzubauende Wände gekauft.

In 3 Wochen dürfen die ersten Kursteilnehmer in den neuen Räumen trainieren, bis dahin ist noch einiges zu tun. Aber wir sind hochmotiviert und freuen uns schon so sehr auf das Training im Studio mit euch zusammen.

Share:

Konversation wird geladen

MamaWORKOUT News

2. Familien-Picknick & Open-Air-Training

2. MamaWorkout Familien-Picknick mit optionalem OpenAir…

Spende statt Geschenke & Gewinnspiel

Statt der üblichen kleinen Geschenke zu Weihnachten für meine…

1. MamaWorkout Picknick und OpenAir-Training

MamaWorkout Picknick mit optionalem OpenAir Training