Spende statt Geschenke & Gewinnspiel

09.12.2018

In diesem Jahr habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen! Statt der üblichen kleinen Geschenke zu Weihnachten für meine Kursteilnehmer, werde ich pro teilnehmender (werdener) Mama aus dem Jahr 2018 1€ spenden.

Die Spende geht an das Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden, das Projekte und Einrichtungen für unheilbar kranke Kinder fördert und unterstützt.

Einer von euch geht dennoch nicht leer aus!

Derjenige, der die Anzahl der Teilnehmer aus dem Jahr 2018 (jede Mama zählt 1x, auch wenn sie mehrere Kurse besucht hat) am besten schätzt, erhält eine kleine Weihnachtsüberraschung von mir :o)

Schreibt dazu einfach bis zum 21.12.2018, 24 Uhr eine Mail mit der geschätzen Teilnehmeranzahl an gewinnspiel@mamaworkout-mit-isabel.de mit dem Betreff: xMas Gewinnspiel 2018

Update 12.12.18
Ich freue mich riesig über die positiven Rückmeldungen zur "Spenden statt Geschenke"-Aktion!
Ich bin sehr gerührt, dass ich von ein paar Mamas angesprochen wurde, ob sie sich bei der Aktion mit einer zusätzlichen Spende beteiligen können! Das dürft ihr selbstverständlich gerne. Entweder ihr werft das Geld in das Spendeneinhorn im Studio oder wer nicht mehr im Studio vorbeikommt, kann mir das Geld auch per Paypal (https://www.paypal.me/isabelmarquardt, bitte Freunde-Option auswählen) überweisen.

Update 17.12.18
Derzeit sind schon 71,22€ an Spenden eingegangen. Vielen Dank ihr Lieben, jeder Euro zählt!
Beim Gewinnspiel haben bisher übrigens erst sehr wenige mitgemacht, eure Gewinnchance sind also noch sehr hoch, wenn ihr gut schätzen könnt :O)

Share:

Konversation wird geladen

MamaWORKOUT News

2. Familien-Picknick & Open-Air-Training

2. MamaWorkout Familien-Picknick mit optionalem OpenAir…

Spende statt Geschenke & Gewinnspiel

Statt der üblichen kleinen Geschenke zu Weihnachten für meine…

1. MamaWorkout Picknick und OpenAir-Training

MamaWorkout Picknick mit optionalem OpenAir Training