Jubiläum: 1 Jahr MamaWORKOUT mit Isabel

23.01.2017
Unglaublich, vor einem Jahr ist mein erster Kurs (MamaWORKOUT mit Babybauch) gestartet und ich war sehr gespannt, wie die Kurse angenommen werden und konnte damals noch nicht ahnen welche Auswirkungen MamaWORKOUT auf mein Leben haben sollte

1 Jahr später ist es an der Zeit DANKE zu sagen!

Danke an alle, die mich im letzten Jahr unterstützt haben, an mich geglaubt haben und mir geholfen haben, meinen Traumjob zu finden und ihn zu "leben" und zu lieben!

Danke an alle, die mich bei den Film-Lehrproben unterstützt haben!

Danke an alle 125 (!!) Kursteilnehmer-Mamas, die mir im letzten Jahr vertraut, meine Kurse und Beratungen besucht und weiterempfohlen haben.

Danke für euer positives Feedback, das mir immer wieder neue Energie gibt und zeigt, dass ich mich für genau das Richtige entschieden habe.

Danke an Verena Wiechers (und ihr Team), die uns Trainern mit MamaWORKOUT eine Ausbildung und ein Konzept bereitstellt, hinter dem ich voll und ganz stehe!

Danke an Tatjana Gottschalk, deren Hypnobirthing-MTK Kurs mich optimal auf die sanfte Geburt meines Sohnes vorbereitet hat und mir Techniken an die Hand gegeben hat, die ich gerne weitergebe!

Danke an Sonja Wermbter für die Ausbildung zur FTZB Trageberaterin und somit zur Erweiterung meines Rundum-Pakets für "meine" Mamas!

Danke an Alexander Hartmann, durch den ich endlich fest an mich geglaubt, mein Element gefunden und meine Träume verwirklicht habe!

Danke an die Partner und Sponsoren Qeridoo und Okiedog Deutschland, die mich im letzten Jahr super ausgestattet haben!

DANKE !! DANKE !! DANKE !!

Ich freue mich schon so sehr auf die kommenden Tage, Monate und Jahre :-)

#loveMyJob #TraumJob #SehrDankbar
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Share:

Konversation wird geladen

MamaWORKOUT News

2. Familien-Picknick & Open-Air-Training

2. MamaWorkout Familien-Picknick mit optionalem OpenAir…

Spende statt Geschenke & Gewinnspiel

Statt der üblichen kleinen Geschenke zu Weihnachten für meine…

1. MamaWorkout Picknick und OpenAir-Training

MamaWorkout Picknick mit optionalem OpenAir Training