Fortbildung "Postnatales Training" - Los geht's

04.12.2015

Heute kamen mit der Post die Unterlagen für die Fortbildung "Postnatales Training" bei der Akademie für Prä-und Postnatales Trainng an. Die Weiterbildung beginnt mit Fernunterricht, darauf aufbauend findet dann Ende Januar das zweitägige Seminar statt.

Zum Postnatalen Training zählt selbstverständlich die Rückbildungsgymnastik, aber auch Regenerationsübungen für`s Wochenbett sowie Fitness & Gymnastik für Mütter NACH der Rückbildung.

Bald kann ich dann auch euren Anfragen auf Rückbildungs-Training gerecht werden. Ihr braucht nur noch ein klein wenig Geduld ;-) Ich beeile mich auch mit dem Lernen!

Nächster Beitrag
Konversation wird geladen

Share:

MamaWORKOUT News

2. Familien-Picknick & Open-Air-Training

2. MamaWorkout Familien-Picknick mit optionalem OpenAir…

Spende statt Geschenke & Gewinnspiel

Statt der üblichen kleinen Geschenke zu Weihnachten für meine…

1. MamaWorkout Picknick und OpenAir-Training

MamaWorkout Picknick mit optionalem OpenAir Training